Sie befinden sich hier: Home  >  SeeMomente am Achensee

Radurlaub am Achensee: ab an See!

Wir verkaufen kein Essen, keine Getränke und keine Souvenirs, sondern Emotionen: ausgelassene Freude, entspannte Glücksmomente, echte Verzückung. Die Sommerfrische in der Scholastika is back, ein Ort seit jeher, wo euch im Bade-, Wander- oder Radurlaub am Achensee die Krone aufgesetzt wird. Wandert runter vom Berg, taucht unter und wieder auf, schüttelt euch das Wasser aus dem Haar und nehmt Platz – wir erwarten euch schon. Trust us: Hier verbringt ihr in eurem Bade-, Wander- oder Radurlaub am Achensee SeeMomente, die in Erinnerung bleiben. Egal, ob im stylishen Restaurant am Achensee mit Seeblick-Terrasse, im lässigen SeeGarten direkt am kristallklaren Wasser, auf der grünen SeeWiese oder in unserem originellen Festsaal, hier geht euch das Herz auf und hier schreibt ihr im Badeurlaub am Achensee Geschichte(n).

Radurlaub am Achensee, wandern, baden: SeeMomente forever!

Baden und plantschen, sporteln, radeln, wandern und schwimmen, sich erfrischen und eintauchen ins kühle Nass – so geht Bade-, Wander- und Radurlaub am Achensee. Noch was? Na klar: innehalten, tief durchatmen, ganz abschalten, die Gedanken schweifen lassen, die Gläser heben, das Leben feiern, genießen, essen und trinken … Hier stimmt einfach das Gesamtpaket für den Wander-, Bade- oder Radurlaub. Der Achensee, das Meer der Tiroler und der Fjord der Alpen, mit seinen türkis glitzernden und trinkwassersauberen Wellen ist wie geschaffen für unbeschwerte SeeMomente. Was noch fehlt, um im Urlaub am Achensee bleibende Erinnerungen zu schaffen? Ihr natürlich!

Radeln, wandern, schwimmen am Achensee und dann? Scholastika!

Was gibt es nach dem Radeln, Wandern, Spazieren und Schwimmen am Achensee Schöneres als einen kühlen Drink, ein erfrischendes Eis oder eine kleine Stärkung? Der Abstecher zur Scholastika gehört zu den beliebtesten Achensee-Tipps im Bade-, Wander- oder Radurlaub am Achensee. Hier wird aber nicht nur geplantscht, hier erlebt ihr wahre SeeMomente für die Seele. Kommt zum gediegenen Fischessen, auf einen Burger vom Grill, Schmankerln aus unserem Smoker oder unseren Signature Drink „Tante Lilly“ und erlebt gemütliche Momente des Beisammenseins in eurem Bade-, Wander- oder Radurlaub am Achsensee. Ihr werdet überrascht sein, wie vielfältig ein Radurlaub am Achensee sein kann: Die Scholastika liegt direkt an der Via Bavarica, der Radstrecke München – Verona. Wer in unseren SeeGarten einkehrt, lädt sein E-Bike an unserer Ladestation kostenlos!

unverbindlich
anfragen
pop-up
schliessen