Jobs
Sie befinden sich hier: Home  >  SeeGarten  >  SeeRestaurant und SeeTerrasse

Restaurant am Achensee: erfrischend anders!

In unserem neugebauten SeeRestaurant vereinen sich Vergangenheit und Gegenwart. In diesem Restaurant am Achensee seid ihr die feinen Herrschaften der Stunde, Barock und Moderne verschmelzen zu einem zeitlosen Stil. Eins ist sicher: ein prickelndes Ambiente in unserem Gasthof am Achensee. Der Festsaal in unserem Restaurant am Achensee – er befindet sich im ehrwürdigen Hauptgebäude – legt noch eine Schippe drauf: Schmucke Tapeten, originelle Gemälde und flippig-ironische Details machen ihn zum echten Hingucker. Sichert euch die angesagte Location für einen exklusiven Abend!

Restaurant am Achensee: der Logenplatz am See!

Essen am Achensee? Show me what you got! Yes, Baby: Von unserem Restaurant am Achensee habt ihr auf der riesigen freischwebenden und bei Bedarf überdachten Terrasse einen wunderschönen Ausblick auf unsere Kastanienbäume an der Seepromenade und das glitzernde Wasser des Tiroler Meers. In unserem Restaurant am Achensee wird Großes gezaubert oder gekocht, wir kennen den Unterschied schon nicht mehr. Ob veggie oder vegan, frische Fischspezialitäten oder freche Fleischgerichte, um eure Fleisch-Esslust zu stillen, Torten, Strudel und österreichische Mehlspeisen, alles regional und saisonal, in eurem Wander-, Bade- oder Radurlaub am Achensee brauchen wir keinen Harry Potter, um euch zu verzaubern. Essen gehen könnt ihr auch anderswo. Mit Flair, Lässigkeit und Seeblick schmausen geht nur in unserem Restaurant am Achensee.

Speisekarten

WE`RE OPEN!!

Wir haben durchgehend warme Küche 11.30 - 20.30!

MI & DO Ruhetag im April - ab Mai 7 TAGE/WOCHE geöffnet! Ausgenommen an den Feiertagen 

Reservierung von Vorteil +43 5246 6210! SEE YOU IM SEEGARTEN

Euer Restaurant bei Achenkirch: der Place to be

Unsere große, freischwebende SeeTerrasse am Restaurant am Achensee ist ein Ort der Begegnung. Moderne, mediterrane Küche trifft hier auf naturbelassene Qualität, alte Freundschaften auf die neue, große Liebe. Hier schwebt ihr nicht nur auf Wolke 7, sondern vor allem auch über den glasklaren Gewässern des Achensees. Hier könnt ihr gemeinsam auf den Gin des Lebens anstoßen und jeden Moment so nehmen, wie er kommt. Hier könnt ihr vegane Leckereien, saftige Burger, hausgeräucherten Fisch, Snacks & more auf lässigen Schaukelstühlen, Sitzsäcken und Sesseln verzehren. In unserer authentischen Location, dem Gasthaus am Achensee ist locker das neue Cool: der Place to be für all jene, die das Leben lieben, der hippe Zwischenstopp einer abenteuerlichen Reise während eines Urlaubs am Achensee. Unser Restaurant am Achensee mit SeeTerrasse ist auch ein Ort unerwarteter Abenteuer:  Ihr wolltet schon immer mal eine Schifffahrt am Achensee unternehmen, hattest aber noch nie den richtigen Rückenwind? Springt auf ein Boot und stecht spontan in See, man lebt ja nur einmal. In unserem Restaurant bei Achenkirch ist alles möglich!

pop-up
schliessen
REVISIONSARBEITEN

Unser Restaurant bleibt aufgrund von

REVISIONSARBEITEN am

am MI, 10.04. und am DO, 11.04. geschlossen!

Am Dienstag, 09.04. haben wir Küche nur bis 15 UHR!!