Sie befinden sich hier: Home  >  SeeRestaurant und SeeTerrasse  >  Feste feiern

Heiraten am Achensee: Lasst es krachen!

Ihr wollt heiraten am Achensee und habt keine Lust auf eine 08/15-Hochzeit? Dann sichert euch unseren prächtigen Festsaal, trommelt eure Liebsten zusammen und schmeißt die Party eures Lebens. Egal, ob Vintage-, Märchen- oder Biker-Hochzeit, in Weiß, ganz in Schwarz oder gar in Grün, eure Hochzeit am See kann bei uns einfach nur gut werden. Dass Heiraten am Achensee immer beliebter wird, ist kein Wunder. Unsere Hochzeitslocation am See ist nicht nur wegen unseres Saals perfekt, sondern auch weil ihr beim Heiraten am Achensee einen genialen Ausblick und reichlich Platz habt, um euren Booty zu shaken!

Heiraten am Achensee und noch viel mehr

Du bist bekennender Single und deine Hochzeit am Achensee liegt noch in ferner Zukunft? No problem! Unsere Eventlocation am See ist mindestens genauso perfekt für deine geschmeidige Geburtstagsfeier, eine galante Scheidungsparty, einen feuchtfröhlichen Vereinsausflug, eine feierliche Taufe oder Erstkommunion oder jede andere legendäre Feierlichkeit, und das nicht nur während eures Wander-, Bade- oder Radurlaubs am Achensee. Unsere Devise: Das Leben ist zu kurz, um das Feiern auf später zu verschieben. Also, lasst es ordentlich krachen – beim Heiraten am Achensee oder bei der besten Party ever!

Hochzeit am See: Tanzt bis in die Puppen in der Scholastika!

Ganz egal, was ihr zelebriert, mit wem und wie lange – unsere Eventlocation in Österreich ist nicht umsonst ein beliebter Ort, um zu heiraten am Achensee, eine Geburtstagsfeier oder eine andere Party zu schmeißen. In Alleinlage tanzt und feiert ihr bis in die Morgenstund‘. Beim Heiraten am Achensee wird die Nacht zum Tag und auch Partymuffel zu wahren Stimmungsraketen! Das Beste beim Heiraten am Achensee: Für erfrischende Drinks und gutes Essen aus unserem Restaurant am Achensee ist gesorgt. Ihr müsst euch um nichts kümmern und außer eurer guten Laune, euren liebsten Partypeople und eurer besten Tanzschuhe nichts mitnehmen. Mal ehrlich: Es ist ja auch keinem geholfen, wenn wir nicht feiern – deshalb ab zur Scholastika und lasst uns beim Heiraten am Achensee gemeinsam in den Hafen der Ehe einlaufen!

unverbindlich
anfragen
pop-up
schliessen