Sie befinden sich hier: Home  >  SeeRestaurant und SeeTerrasse

Restaurant am Achensee: erfrischend anders!

Im SeeRestaurant vereinen sich Vergangenheit und Gegenwart. In diesem Restaurant am Achensee seid ihr die feinen Herrschaften der Stunde, Barock und Moderne verschmelzen zu einem zeitlosen Stil. Eins ist sicher: ein prickelndes Ambiente in unserem Gasthof am Achensee! Der Festsaal in unserem Restaurant am Achensee legt noch eine Schippe drauf: Schmucke Tapeten, originelle Gemälde und flippig-ironische Details machen ihn zum echten Hingucker. Sichert euch die angesagte Location für einen exklusiven Abend!

Restaurant am Achensee: der Logenplatz am See!

Essen am Achensee? Show me what you got! Yes, Baby: Von unserem Restaurant am Achensee habt ihr auf der bei Bedarf überdachten Terrasse einen wunderschönen Ausblick auf unsere Kastanienbäume an der Seepromenade und das glitzernde Wasser des Tiroler Meers. In unserem Restaurant am Achensee wird Großes gezaubert oder gekocht, wir kennen den Unterschied schon nicht mehr. Ob veggie oder vegan, frische Fischspezialitäten oder freche Fleischgerichte, um eure Fleisch-Esslust zu stillen, Torten, Strudel und österreichische Mehlspeisen, alles regional und saisonal, in eurem Wander-, Bade- oder Radurlaub am Achensee brauchen wir keinen Harry Potter, um euch zu verzaubern. Essen gehen könnt ihr auch anderswo. Mit Flair, Lässigkeit und Seeblick schmausen geht nur in unserem Restaurant am Achensee.

Speisekarten

Jeden Sonntag (nur bei schönem Wetter):
* Fischfilet vom Holzbrett mit Gemüsekartoffeln und Schmanddip vom FeuerGrill

+43 5246 6210

Euer Restaurant bei Achenkirch: der Place to be

Unsere SeeTerrasse am Restaurant am Achensee ist ein Ort der Begegnung. Alte Freundschaften pflegen, neue gewinnen, Flammen entfachen und wieder erlöschen, die große Liebe finden und vor allem: Erinnerungen fürs Leben schaffen. Lasst uns im Restaurant am Achensee gemeinsam auf den Gin des Lebens anstoßen und jeden Moment so nehmen, wie er kommt. In unserer authentischen Location, dem Gasthaus am Achensee ist locker das neue Cool: der Place to be für all jene, die das Leben lieben, der hippe Zwischenstopp einer abenteuerlichen Reise während eines Urlaubs am Achensee. Unser Restaurant am Achensee ist auch ein Ort unerwarteter Abenteuer:  Ihr wolltet schon immer mal eine Schifffahrt am Achensee unternehmen, hattest aber noch nie den richtigen Rückenwind? Springt auf ein Boot und stecht spontan in See, man lebt ja nur einmal. In unserem Restaurant bei Achenkirch ist alles möglich!

Öffnungszeiten

SeeRestaurant mit SeeTerrasse durchgehend warme Küche:

  • jeden Donnerstag - Sonntag bis 18 Uhr
  • Montag bis Mittwoch rest day für unser Team

Auf Vorreservierung für Gruppen, Busse, Feierlichkeiten, Veranstaltungen, ... jederzeit gerne!!

Tischreservierung erbeten +43 (0) 5246 6210

Im SeeGarten sind wir mit Drinks und Snacks jeden Tag für Euch da - ab 10.30 Uhr bis die Sonne untergeht! 

Bei schlechtem Wetter behalten wir uns vor früher zu schließen!

See you - Wir freuen uns!

unverbindlich
anfragen
pop-up
schliessen